Hunde suchen ein Zuhause

 

Die hier eingestellten Hunde sind immer mit der website der Organisation bzw. ihrem direkten Vermittlungskontakt verlinkt.

 

Es sind Hunde, die sich in Deutschland, z.B. auf Pflegestellen befinden oder noch im Ausland auf ihre Chance warten, endlich ein glückliches Leben beginnen zu dürfen.

Unter  Schnupperlinks  finden Sie weitere Vereine, die für ihre Schützlinge liebevolle und verantwortungsbewusste Zuhause suchen.

 

 

Ich habe meinen Platz für immer gefunden!
Ich habe meinen Platz für immer gefunden!

 

 

 

 

 

  Zuhause gesucht

 

Sneijko (geb. ca.2006) ist ein grossartiger Hund - sehr ruhig, problemlos, beinahe die ganze Zeit liegt er in (s)einem Sessel im Tierheimhaus und wartet auf sein Zuhause!?

 

Jeanny (geb. ca. 2013) geht es gut - dick und rund nach dem langen Winter und voller Lebensfreude!

Zu ihrem vollkommenen Glück fehlt ihr noch eine Familie, die sie für immer aufnimmt.

 

     Wühltischwelpen

       - nein danke!