Hunde suchen ein Zuhause

 

Die hier eingestellten Hunde sind immer mit der website der Organisation bzw. ihrem direkten Vermittlungskontakt verlinkt.

 

Es sind Hunde, die sich in Deutschland, z.B. auf Pflegestellen befinden oder noch im Ausland auf ihre Chance warten, endlich ein glückliches Leben beginnen zu dürfen.

Unter  Schnupperlinks  finden Sie weitere Vereine, die für ihre Schützlinge liebevolle und verantwortungsbewusste Zuhause suchen.

 

 

Ich habe meinen Platz für immer gefunden!
Ich habe meinen Platz für immer gefunden!

 

 

 

 

 

  Zuhause gesucht

Roschka (geb. ca. 2012) eine liebenswerte ehemalige Straßenhündin, wartet auf ihre Menschen.

Barbie und Bambi,

Edi und Fredi sind zwei Hundepäarchen, die sehr gerne zusammen bleiben möchten. Da ist ein Zuhause noch schwieriger zu finden. Doch wer weiss, vielleicht haben die Hübschen kleinen Hunde doch einmal Glück?

     Wühltischwelpen

       - nein danke!

 

Counter-Service - Kostenlose Counter!